Bio-Remodellierung mit Profhilo

Bio-Remodellierung mit PROFHILO® ist ein neues Anti-Aging Behandlungsverfahren mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut.

Die hochreine Hyaluronsäure hat eine stark wasseranziehende Wirkung die die Haut von innen mit Feuchtigkeit flutet und stimuliert.

An nur 5 definierten Injektionspunkten je Gesichtshälfte wird PROFHILO® mit sehr feinen Nadeln injiziert. Unmittelbar nach der Anwendung können Sie in der Regel in Ihren gewohnten Alltag zurückkehren.

DAS ERGEBNIS
Eine glattere, straffere Haut und ein natürlich-frisches Aussehen mit jugendlicher Ausstrahlung. Überall dort, wo Haut trocken und welk ist und somit eines Frische-Kicks bedarf, macht eine Behandlung mit PROFHILO® Sinn. Bereiche wie etwa Gesicht, Hals, Dekolleté, Innenseite Oberarme, Hände, Ellenbogen und Knie können behandelt werden.

Der Verzicht auf Zusatzstoffe steht für beste Verträglichkeit und minimiert das Risiko für Nebenwirkungen

Auf Grund des besonderen Herstellungsprozesses verbleibt PROFHILO® im Gegensatz zu unvernetzter Hyaluronsäure 30 Mal länger im Gewebe und entfaltet dort seine hydratisierende und stimulierende Wirkung. PROFHILO® enthält 64mg Hyaluronsäure auf 2ml Produkt und ist damit eines der am höchsten konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt.

ES IST PREISGEKRÖNT
Im Rahmen des AMEC-Kongresses 2015 in Paris erhielt PROFHILO® in der Kategorie „Skin Enhancement“ die begehr- te „Anti-Aging & Beauty Trophäe“ als bestes Produkt! 2016 folgte „Product Innovation Of The Year“ (Aesthetics Awards Winner). 2018 wurde PROFHILO® zum „Best injectable Product“ gekürt und war „Aesthetic Winner 2018“ der Aesthetic Industry Awards.